Tor-Olav

 

Tor O. Austigard ist Absolvent der Norwegischen Universität der Technologien und der Wissenschaften (NTNU) und der Universität Tokio, nach einem dreijährigen Aufenthalt in Japan. Von 2007 bis 2013 arbeitete er als Architekt und Projektleiter bei unterschiedlichen Architekturbüros in Oslo. Während dieser Zeit etablierte er sein eigenes Architekturbüro Austigard Architektur, dem er sich seit 2013 Vollzeit widmet.

bjarte

 

Bjarte Stav ist Absolvent der Architekturschule Oslo (AHO) seit 2014, nach Studien an der Universität Lissabon und der Norwegischen Universität der Technologien und der Wissenschaften (NTNU). Von 2008 arbeitete Bjarte als Architekt in der Stadtplanung der Gemeinde von Stavanger. Er ist ausgebildeter Journalist mit einem Abschluss der Univeristät Stavanger 2008. Diesen Beruf übte er bereits einige Jahre aus. Seit 2017 arbeitet er bei Austigard Architektur.